Telefon: 02501 986525

©2018 by Citysound.

Mobil: 0157 331 990 47

NEU IM VERLEIH-PROGRAMM - ALLEN & HEATH XONE  23C USB BATTLE MIXER

Gemacht für die Zukunft

Xone23C-gr2.jpg

HERVORRAGENDER SOUND

Der neue Allen & Heath Xone 23 C ist der Nachfolger des bliebten und bekannten Xone 23. Die Zeit der Battlemixer scheint im Zeitalter der MP3s doch wirklich vorbei zu sein. Was soll das also? Das Zusatz C im Namen bedeutet hier nicht einfach ein Update, sondern weist den Weg nach vorne. Der kleine aber extrem gut klingende Mixer verfügt nun zusätzlich über eine USB Audio Interfache m. 4 Kanälen. Also muss der Laptop nicht mehr über die unsäglich schlecht klingenden Kopfhörerbuchsen an eine PA angeschlossen werden, sondern die Audiodaten werden direkt per USB in den Mixer geliefert. Erst dort werden die Daten dann in analoge Signale umgewandelt. Und das Theater mit den unbrauchbaren Impedanzen (man bekommt einfach keinen Druck auf das PA System) gehören der Vergangenheit an.

ROBUSTE VERARBEITUNG

Der unglaublich robust verarbeitete Mixer verfügt über viele Features, die über einen normalen Battlemixer hinausgehen. Wer mehr Infos möchte, dem sei folgender Link empfohlen:

https://www.bonedo.de/…/einzela…/allen-heath-xone-23c/2.html

Klanglich kann der Xone 23 C wirklich mit den Grossen mithalten. Selbst die Pioneer Schwergewichte klingen keinen Deut besser. 
Citysound wird den Mixer in der Vermietung für 12.- anbieten.

03_Mixvibes-Cross-DVS_Vindeo-mix-with-vi