Telefon: 02501 986525

©2018 by Citysound.

Mobil: 0157 331 990 47

23.10.2018 AUFSTOCKUNG DER DIGITALEN FUNKSYSTEME AUF 36 KANÄLE

20180512_125545.jpg

INTENSIVE TESTS

Nach fast einem Jahr intensiver intener Tests, zahlreicher hervorragender Anwendungen auf sehr unterschiedlichen Veranstaltungen mit diversen Anwendungsmöglichkeiten wird Citysound die Anzahl der digitalen Funkstecken von 20 auf 36 erhöhen. Das gewährleistet nicht nur den gleichzeitigen Betrieb auf mehreren Veranstaltungen sondern auch ein grösseres Setup für komplexere Anwendungen.  Wobei das Ziel eindeutig formuliert ist: sämtliche Kabel sollen nicht nur von einer Bühne verschwinden (dabei ist es egal ob Konferenz, Konzert, Messe, Präsentation etc.) sondern auch im Umfeld minimiert werden (Zuleitungen zu den Lautsprechersystemen, Mixern ..). Als Nebeneffekt der aufgeräumten Optik steht ist noch ein weiterer Parameter im Vordergrund: Der wahnsinnig schnelle Auf- und Umbau der Veranstaltungsorte.  Denn das spart Geld und Nerven.

NEUE ANWENDUNGEN

Zusammen mit Akku betriebenem und per Funk angesteuertem Licht ergeben sich weitere Einsparungspotentiale. Ganz ohne Kabel wid man in naher Zukunft noch nicht auskommen. Erwachsene PA-Lautsprecher und ein Mischerplatz benötigen nach wie vor noch eine Stromverkabelung. Ähhh, war da nicht schon was? Doch! Ein interner Test mit einem völlig Stromkabel-befreiten-System ergab immerhin eine Nutzungsdauer für eine Podiumsdiskussion von 3,5 Stunden. Das Material war für 500 Zuhörer ausgelegt.

Zugegeben...hübsch aufgeräumt sah es beim Test nicht aus und ein Haufen Akkumulatoren jedweder Art muss erst einmal versteckt werden.  Aber es geht in die richtige Richtung. Übrigens: ein lieber Kollege steuert 4 x RCF HD 12 seit Jahren per Akku an.  Es geht also.....

alternative-energy-1042411_1280.jpg